Lars hatte bei Facebook den folgenden Link gepostet. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, der Mann hat Recht. Von einem Minister sollte man ein moralisches Handeln und auch Verantwortungsgefühl erwarten.
Spätestens jetzt sollte er gehen, er hätte es früher machen sollen. Schade, aber wer sich so verhält, der hat keine Gnade verdient.
Mein alter Schulbekannter Lars hat zu diesem Thema einen sehr guten Blogartikel verfasst.
Ich selber kann mich der dort dargestellten Meinung generell anschließen, in weiten Teilen auch bzgl Nutzung der Atomkraft.
Anstelle selber groß die Inhalte nochmal darzustellen, bitte ich geneigte Leser einfach bei der “Konkurrenz” ins Blog zu schauen und ggfs zu kommentieren
Trotz des leicht polemischen Textes trifft dieses schöne Bild von nase-bohren.de einen sachlichen und leider allzu traurigen Kern. (Für größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken!)
Politische Meinungsmache ist normalerweise nicht mein Ding, aber an dieser Stelle möchte ich einmal offen für demokratische Grundrechte eintreten. Mit gestrigem Gesetz wurde leider ein Teil davon an die Wand genagelt.
Armes Deutschland – quo vadis?
Spätestens ab hier bin ich von der Großen Koalition dermaßen enttäuscht, daß ich auch gegen eine Ampel nichts mehr einzuwenden hätte. Es kann nur helfen, wenn sowohl die FDP, als auch die Grünen wieder in die Regierungsverantwortung eingebunden werden. Von den demokratischen Parteien in Deutschland scheinen sie mir die letzten Hüter von demokratischen Grundrechten zu sein.
Verbote von Kinderpornographie gerne – aber bitte nicht über Zensur und zu Lasten von Grundrechten!
Auch wenn ich Atarianer bin, inhaltlich und von der Aussage her zähle auch ich mich zur Generation C64!