Quadromania hat jetzt die ersten Soundeffekte. Am Wochenende habe ich das dummymäßige Soundmodul mit Leben gefüllt. Sowohl unter Linux, als auch auf dem Wiz gibt es jetzt Soundeffekte, wenn man etwas anklickt oder gewinnt.
Auf dem Wiz ist es etwas zu laut, Lautstärkeregelung ist das nächste TODO.
Außerdem haben 2 nette Jungs Quadromania für den Dingoo portiert. Dort muss allerdings ein Mausersatz geladen werden, da der Dingoo keinen Touchscreen hat. Ferner benötigt der Port dingux, den Linuxport für den Dingoo.
Außerdem muss ich dafür noch eine Cursorsteuerung, bzw. einen Pseudocursor vorsehen, so daß man das Spiel auch mit dem Joypad spielen kann. Das müsste auch auf dem Wiz helfen.
Ein offizieller Release mit Audiosupport und Makefile für Dingoo/dingux kommt noch die Woche.
Dingoo Port von quadromania: http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/dingoo.cgi?0,0,0,0,25,362
Danke an zLouD und z_man3007 für den Port auf den Dingoo!